top of page

Änderungen

Aktualisiert: 2. Juni 2023

sind immer gegenwärtig und auch mein Projekt neigt sich dem Ende, Dieses zumindest, denn im digitalen Zeitälter rudere ich nun gegen den Strom und konzentriere mich auf die Realität und vernachlässige die Bits und Bytes. Viel Zeit geht verloren vor dem flimmernden Display und die Ablenkung von den wirklich wichtigen Dingen des Lebens ist zu groß. So sind dies die letzten Zeilen in diesem Blog, auf dieser Website und auch die sozialen digitalen Netzwerke sind auf Eis gelegt. Ich bin viel unterwegs und hole nach was ich in der letzten Zeit versäumt habe und genieße dabei die echte Gesellschaft, die Natur und die Freude am wahren Leben.

Doch dieses Projekt, auch Werke zu zeigen, Anregungen zu geben war ein schöner Bestandteil der letzten Jahre und auch auf diese Weise konnte ich neue Kontakte knüpfen und mich weiterentwickeln, doch die Reise geht weiter, nur nicht hier.

Ich muss es einfach MACHEN !!



Auf der Reise

bottom of page